Freitag, 30. September 2016

So können Sie Android 7.0 Display auf PC zeigen und Videos aufnehmen

Android 7.0 Nougat ist da! Mit Android 7.0 Nougat gibt Google den Smartphone-Größen wie Samsung, Huawei und Sony eine gute Software-Grundlage an die Hand – die mit ihrer Oberfläche darauf aufbauen, was allerdings einiges an Wartezeit erfordern wird. Mehr Funktionen bekommen wir bei dem Update. Aber wissen Sie noch nicht, wie können Sie Android 7.0 Display auf PC zeigen und Videos aufnehmen? Hier werden wir eine hervorragende Software- Apowersoft Android Recorder-Ihnen zeigen.
Möchten Sie eigene Tutorials erstellen, um andere Android-Nutzer bei Problemen zu helfen, so ist Apowersoft Android Recorder empfehlenswert, das Smartphone-Display, sowie Android 7.0 Display auf PC anzuzeigen und aufzunehmen. Dazu benötigen Sie kein USB-Kabel, nur Android 5.0 oder höher.

1, Gehen Sie auf die Webseite des Apowersoft Android Recorders, laden Sie diesen auf Ihres PC herunter und installieren Sie diesen. Es gibt auch eine Testversion von 3 Tagen.
2, Klappen Sie das Einstellungsmenü auf und wählen Sie „Optionen“ aus, nehmen Sie die Aufnahme-Einstellungen wie das Videoformat, das Ausgabeverzeichnis usw. vor. 




3, Öffnen Sie die Kontextmenü auf Ihres Android 7.0 Display und klicken Sie auf „Übertragen“. Finden Sie das Icon mit dem Namen Ihres Computers und drücken es. Nun wird die Verbindung nach dem Klick auf „FERTIG“ erfolgreich hergestellt.



4, Nun können Sie Ihr Android 7.0 Bildschirm auf Ihrem PC streamen. Wenn Sie das Android 7.0 Display aufnehmen oder Screenshots machen, können Sie direkt auf „Aufnahme starten“ Button und „Screenshot“ Button klicken. So einfach zu bedienen!




Es gibt auch viele andere Software, mit dem Sie Ihren Android 7.0 Bildschirm auf PC zeigen und aufnehmen können, aber Apowersoft Android Recorder ist die einfachste und praktischeste Methode:
  • gute Aufnahme-Qualität
  • geringe Verzögerung
  • kein Root notwendig

Versuche mal es, um Android 7.0 Display auf PC zuzeigen und Videos aufzunehmen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen